Endlich im Kreml!

Es hat lange gedauert, bis wir uns endlich die Hauptsehenswürdigkeit in Moskau angesehen haben - den Kreml!
Uhr in der Schatzkammer Kleid von Katherina d. Großen (Schatzkammer) Kutsche (Schatzkammer)Nun haben wir es geschafft und ich war innerhalt der letzten Woche 2 mal dort:
Das erste Mal machte ich mit anderen Studenten eine Führung in der Schatzkammer/Rüstkammer. Die ist wirklich sehenswert - fast kein Wunder, dass sie von Mai bis Oktober ausgebucht ist.

Zum zweiten Mal bin ich dann letzten Sa. mit meinem Besuch - meine Mama, Seppi und Gabi waren 4 Tage da :) - und einem Guide auf das Gelände gegangen. Außerdem haben wir uns das "Changing of the Guards" vorm Grad des unbekannten Soldaten angesehen - sieht witzig aus. *g*
Zarenkanone Zarenglocke DSCN2345 am Grab des unbekannten Soldaten Changing of the Guards

Ankunft
Ausfluege
Events
Fortgehn
Kulinarisches
Moskauer Alltag
Uni
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren