Wintervorbereitungen

dscn2050




Nachdem wir ja bekanntlich in keinem Luxusquartier hausen, haben wir auch keine dichten Fenster - was heißt, dass wir an den Vorhängen genau erkennen können, ob draußen der Wind weht bzw. wir oft nicht sicher sind, ob das Fenster offen oder geschlossen ist. Da die Temperatur ständig fällt - bald wird ein Minus vor unseren Temperaturangaben stehen - wollten wir uns nun auf den Winter vorbereiten. Wir haben die Fenster mit 3 Schichten Klebeband abgeklebt und zusätzlich noch Schlafsäcke und Ähnliches davor platziert und hoffen, so überleben zu können.
kerstin_st (Gast) - 19. Okt, 19:45

brrr

hallo!!

also ich hoffe ihr erfriert mir nicht...!!!

habe übrigens vielleicht gute Nachrichten für euch: habe mit meinem russ. Incoming geredet, und sie hat gemeint dass es jedes Jahr heißt dieses Jahr wird der Winter der absolut kälteste, und auch im Sommer hats geheißen dass es so warm werden wird, bis jetzt hat sich sowas noch nie bestätigt.

Also es gibt noch Hoffnung!!

alles Gute weiterhin!!

lg Kerstin

ulli goes to mexico - 26. Okt, 17:33

du bist wirkli die ärmste, karo

ma schaut jo so gelegentlich auf die temperatur von moskau, damit ma a bissal lochn konn. wie i olladings gseng hob, dass bei euch scho "icy" dosteht und es jetzt scho unter 0 grad hod, is ma des lochn im hois steckn bliebn!!! und i hob ma docht, unsa wetta is schlimm, weil ma grod wieder die ausläufer von da wilma zum spürn kriagn!!! oba do hobi mi wohl getäuscht, ha? ;-)
oba ihr wissts jo eh scho, wos am besten dagegn hilft: vodka, vodka, vodka *g* ihr schafft es!!

ulli aus dem bewölkten méxico


Ankunft
Ausfluege
Events
Fortgehn
Kulinarisches
Moskauer Alltag
Uni
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren